Oskar mit drei Beinen

Der schüchterne Oskar hat durch einen schweren Autounfall mit Fahrerflucht ein Bein verloren. Er war am Anfang erst einmal vorsichtig im Katzenhaus, aber das ist ja normal. Tjaaa und dann ist er von ganz alleine durch das Haus gehumpelt und habe alles erkundet. Auch wenn er große Angst vor uns hatte, ließ er Nähe zu und jetzt haben wir sein Vertrauen. Er ist kastriert, entwurmt, gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt und fühlt sich pudelwohl.

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters

Unvermittelbare Katze sucht Paten

Rasse:Europäisch Kurzhaar
Haltung:Freigänger
Geschlecht:Männlich
Alter: ausgewachsen
Wartet seit:03.6.2013
Kastration:ja
Eignung:unvermittelbar
jährliche Kostenca. 700,- Euro
 Sonderkosten:Tierarztbesuche bei Krankheiten
Oskar 3Bein _Gesucht_

Kostenlos durch Amazon spenden?

Ohne Kosten für Sie spenden?
Mit nur einem Klick?
Einfach Namen und E-Mail eingeben und wir bekommen eine Provision von Amazon?

Spender oder Pate werden?

Das Wichtigste ist, dass die Tiere kontinuierlich gut versorgt werden, dafür sollten die monatlichen Grundkosten gedeckt sein.
Paten oder Spender werden?
Und sicher mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen?
Einfach unten auf Spenden klicken:

Bankspenden

Hier finden Sie die Angaben für eine normale Bankspende:
Name: Hilf 24 e.V.
Verwendungszweck: Tierschutz
Bank: Hamburger Sparkasse
IBAN: DE13 200 505 50 12 41 15 75 75
BIC: HASPDEHHXXX

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

PS: Bitte nicht vergessen freunde und bekannte anzusprechen oder anzuschreiben, damit auch Sie benachteiligten Tieren helfen können.

Danke für Ihre Hilfe 🙂